Kartoffel Fisolen Topf

Kartoffel Fisolen Topf
30 Minuten

Pers.

Zu Favoriten hinzufügen

Zutaten

  • 2 Esslöffel Öl
  • 2 Stk Zwiebel (feingehackt)
  • Rinder- oder Kalbsfond
  • 40 dag Fisolen entstielt und halbiert
  • 50 dag Kartoffeln in kleine Würfel geschnitten
  • 4 Stk Wiener Würstchen in Scheiben geschnitten
  • 3 Teelöffel Bohnenkraut gerebelt
  • Salz + Pfeffer

Zubereitung

Zwiebeln im heissen Öl glasig dünsten, mit Rinderbrühe aufgiessen, Kartoffeln und Fisolen zugeben und zum kochen bringen, Bohnenkraut beifügen auf mittlere Stufe und ca, 20 min köcheln lassen. 5 min vor Ende der Garzeit Würstchen beigeben und auf kleine Stufe drehen. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit frischem Brot servieren.

Ein Rezeptservice von:

1 Kommentar

Heinrich Naßwetter, 20-01-13 13:34
Ich habe schon etliche male versucht die Kochzeit von 1h auf 25 min in dem Rezept zu setzen aber es gelingt mir nicht.

Sie müssen sich anmelden oder registrieren um einen Kommentar abgeben zu können.